Marion Vogel Fotografie Marion Vogel Fotografie

book







Vogelfrei um die Welt - Vom Suchen und Finden

Vogelfrei um die Welt ist mein erstes Buch. Viele Jahre wollte ich mein Leben niederschreiben und in einem Buch veröffentlichen. Im Jahr 2011 gab mir ein Freund den letzten Schubs dazu, er sprach mir aus der Seele, und ich begann kurz darauf meine Geschichten zu Papier zu bringen. Das Schreiben fiel mir leichter als gedacht. Meine Tagebücher machten es möglich, die Gefühle und Empfindungen der vergangenen Jahre wieder aufleben zu lassen und ich konnte mein Leben authentisch zu Wort bringen. Dieses Herzens-Projekt bereitet mir unglaublich viel Freude, denn ich habe das Bedürfnis, meine Erfahrungen und Lernprozesse mit euch zu teilen. Fotos bebildern meine Erlebnisse und lassen euch komplett in meine Welt eintauchen. Alle Erlebnisse in meinem Buch entsprechen der Wahrheit, weil die Wahrheit für mich der Ursprung von allem ist. Ich wünsche euch von Herzen viel Freude mit meinem Buch.
http://amzn.to/2uXZdDt
http://www.vogelfrei-um-die-welt.de

This website uses cookies to ensure the best experience possible.

Okay