Marion Vogel Fotografie Marion Vogel Fotografie

about






Seit 24 Jahren arbeite ich in und um München als Fotografin für renommierte Magazine und Kunden.
Seit 01.01.2020 ist mein Standort in Herrsching am Ammersee.
Meine große Passion ist es, Menschen zu fotografieren. Es bereitet mir große Freude, die Magie des Augenblicks einzufangen und Charakter und Individualität jeder Person darzustellen. Mein Anspruch ist es, hinter die Fassade zu sehen und die wirkliche Schönheit (die verborgene und die klar ersichtliche) eines Menschen zu finden und zu fotografieren. Mein Wunsch ist es jeden Kunden mit seinem Portrait glücklich zu machen.
Die Portrait-, und Reportage-Fotografie sind meine Schwerpunkte. 

Meine Karriere beginnt im Jahr 2001 für eine große Tageszeitung, weil die Reportage-Fotografie für mich die größte Anziehung hat. Das ist eine lehrreiche Zeit, im menschlichen und fotografischen Sinn. Mein Traumziel ist jedoch die Reisefotografie und ich reise immer wieder rund um die Welt, um mir selbst und meinem Fotografentraum näher zu kommen. Im Jahr 2005 beende ich die Zusammenarbeit mit der Tageszeitung und begebe mich auf die Suche nach neuen Auftraggebern. Unerwartet schnell finde ich neue Kunden und beginne meine Arbeit als Hausfotografin für das "Haus der Kunst" (bis 2022) und meine Arbeit für die größte Frauenzeitschrift Europas "Bild der Frau" (bis heute). In den darauffolgenden Jahren kommen Kunden wie  die IHK für München und Oberbayern (bis heute) und viele weitere dazu (siehe auch "clients"). Meine Liebe und Passion zur Fotografie und zu den Menschen begleiten mich von Beginn an und obwohl mein Traum der Reisefotografie nicht in die Tat umzusetzen ist, verläuft meine Karriere in München umso besser und macht mir klar, dass ich hier her gehöre. Meine ganze Geschichte findet ihr im Buch "Vogelfrei um die Welt - Vom Suchen und Finden" (siehe auch "book").

Fotos zu kaufen in meinem Etsy Shop

https://www.etsy.com/de/shop/AmmerseeHealing

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Weg ist, auf mein Herz zu hören, den Zeichen zu folgen, meinen Sinn des Lebens und meine Lebensaufgabe zu finden. Aufgrund eines traumatischen Ereignisses im Jahr 2017 habe ich begonnen eine Ausbildung in psychologischer Kinesiologie zu machen. Im Jahr 2019 folgte darauf eine Ausbildung im geistigen Heilen. Seit Februar 2020 habe ich im schönen Herrsching am Ammersee eine Heilpraxis und mit damit zur Fotografie ein zweites Standbein geschaffen. Die Praxis läuft auf meinen Ehenamen Marion Faist.

www.marion-faist.de


This website uses cookies to ensure the best experience possible.

Okay